7 bizarre Kriterien, mit denen Mann es schafft, die richtige Frau als Partnerin auszuwählen

reinstecke_fuchs

Kennt ihr noch Reinstecke Fuchs? Ein Dating-Ratgeber von ihm war schon mal Thema auf diesem Blog. Er heißt “7 bizarre Tricks, mit denen Mann es in jedem Alter schafft, stapelweise junge Dinger wegzuflanken” und ist bei iTunes, Amazon und Google zu haben. Nun hat Reinstecke Fuchs die Fortsetzung veröffentlicht. Sie heißt “7 bizarre Kriterien, mit denen Mann es schafft, die richtige Frau als Partnerin auszuwählen” und ist heute kostenlos auf Amazon als Kindle-E-Book zu haben. Ja, völlig umsonst!

Im Gegensatz zum Erstling geht es nun nicht mehr ums “Wegflanken” von “jungen Dingern”, sondern um langfristige Partnerschaften und die Auswahl der richtigen Frau dafür. Eine Freundin finden und so, ihr wisst schon. Man höre und staune, der Fuchs scheint etwas reifer und erwachsener geworden zu sein. Und das scheint nicht nur so, das ist auch tatsächlich so. Merkt man auch an der Sprache, die nun etwas gesetzter klingt.

Ich kann das Buch nur empfehlen, würde aber vorschlagen, erst den Aufreiß-Ratgeber und dann den Beziehungsratgeber zu lesen – macht irgendwie mehr Sinn, finde ich.

About exzentrischeliebe

Erotische Geschichten fernab der Norm https://exzentrischeliebe.wordpress.com/
This entry was posted in beziehung, blog, buch, freundin and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s