Von verschiedenen männlichen Flüchtlingen körperlich angegangen

Das Problem ist einfach, das ich sehr aktiv gegen rechte Hetze vorgehe. Und auch grad die Gerüchte um männliche Flüchtlinge, immer als übertrieben und Propaganda abgetan habe. Gestern aber eines besseren belehrt wurde. Und das ist es, was mich am meisten schockiert und mich sprachlos macht.
Wir wurde mehrmals von verschiedenen männlichen Flüchtlingen körperlich angegangen. Nicht von ein/zwei. Massiv von vielen. Nachdem ich einen von ihnen zurückwies, hielt er mich fest und küsste mich auf die Wange. Als ich ihn dann wegstieß, hätte ich mir, nach dem er daraufhin ausflippte, fast eine von ihm gefangen. Der brachte das Faß dann zum überlaufen.
Es war leider total auffällig, das man von sehr vielen, als reines Lustobjekt gesehen wurde. Und das ist gelinde gesagt generell und überhaupt nicht meine Intention von einem Abend an dem ich tanzen möchte. War es noch nie und wird es auch nie sein.
Da ging es nicht um interkulturelle Kommunikation. Ein absolutes no go und der Abend hatte sich damit für uns erledigt. Ich hatte mir das anders Vorgestellt. Grade weil ich durch meinen Arbeitgeber mit der Flüchtlingsarbeit zu tun habe und diese Veranstaltung als eine gute Idee angesehen hatte.

[Wortwörtlich zitierter Facebook-Post, siehe hier]

About exzentrischeliebe

Erotische Geschichten fernab der Norm https://exzentrischeliebe.wordpress.com/
This entry was posted in belästigung, das erste mal, facebook, flüchtlingssex, nötigung, party and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

