Blonde Tittenmaus mit geilen Tricks abgeschleppt und weggefickt!

blonde_sau

Da war diese kleine geile Tittenmaus plötzlich auf meinem Handydisplay auf dieser verfickten Dating-Seite. Und ich dachte, jetzt muss ich doch mal ausprobieren, was ich in diesem einen Buch “7 bizarre Tricks, mit denen Mann es in jedem Alter schafft, stapelweise junge Dinger wegzuflanken” von diesem Reinstecke Fuchs gelesen hab. Erst dachte ich ja, dass das alles Quatsch ist, aber jetzt hat sich rausgestellt, dass da schon was dran ist.

Ich also alles gemacht, was da drinsteht. Der blonden Busenhure eben nicht mehr den Hof gemacht, sondern auf cool geschaltet und sie kommen lassen. Und noch paar andere Tipps beachtet aus dem Buch. Das hat die kleine Drecksau scheinbar echt angespitzt. Jedenfalls wollte sie sich dann bald mit mir treffen die Sau.

Ich so, Treffen, ja okay, wenn ich mal Zeit habe. Wieder auf endlasercool geschaltet, klar. Dann irgendwann echt mit ihr getroffen, nachdem ich sie echt habe zappeln lassen.

In der Bar gleich gesehen, dass die echt so rattengeil ist, dicke Moppen und alles. Dann ordentlich was weggekippt mit ihr, meine Fresse, kann die saufen. Dann wollte sie am Ende echt mit zu mir, obwohl ich fast gar nix gemacht habe. Einfach dafür gesorgt, dass sie mich jagt und nicht umgekehrt wie es sonst immer war mit die Weiber.

Daheim wollte sie ultrabesoffen wie sie war gleich an meine Vögelstange. Auch da kurz zappeln lassen, dann aber sofort rein in den Hals mit dem Ding. Meine Güte, auch da konnte die schlucken wie ein Profi! Am Schwanz ‘ne ganz Große, sag ich euch. Dann von hinten rein in den guten alten Fischladen und der Kleinen ordentlich gegeben, bis ich mir Sorgen um meine Nachbarn gemacht habe, so laut war die. Dann hab ich doch wieder ihren Hals benutzt – ist eben einfach leiser. Ihr am Ende dann meine Soße direkt in den Magen gepumpt, glaub ich. War echt endlasergeil.

About exzentrischeliebe

Erotische Geschichten fernab der Norm https://exzentrischeliebe.wordpress.com/
This entry was posted in buch, riesenbrüste, von hinten and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Blonde Tittenmaus mit geilen Tricks abgeschleppt und weggefickt!

  1. Pingback: 7 bizarre Kriterien, mit denen Mann es schafft, die richtige Frau als Partnerin auszuwählen | Exzentrische Liebe

Leave a Reply

