Der Ponyschwanz

ass

Es ist soweit, die kleine Teenieschlampe klingelt. Ich hole sie rein und ziehe meinen Plan durch.

“Zieh dich aus!”

Sie tut, was ihr gesagt wird.

“Leg dich hin!”

Ich dehne ihr Poloch mit einem Finger vor. Dann mit zweien. Dann kommt der dicke Analplug mit angeschraubtem Ponyschwanz. Sie schreit auf.

“Komm her!”

Wir machen 69. Währenddessen spiele ich immer wieder am Plug herum, sie wird jedes Mal laut.

“Da liegt ein Gummi. Roll es mir drüber!”

Sie fummelt und fummelt und kriegt es schließlich hin.

“Auf den Rücken!”

Ich ficke sie in der Missionarsstellung. Durch den Analplug ist sie herrlich eng.

“Auf die Knie!”

Ich ziehe den Plug heraus und beginne, ihren Arsch zu ficken. Irgendwann reiße ich mir das Gummi herunter und spritze ihr über den Po. Nach meinem Orgasmus werfe ich sie raus.

About exzentrischeliebe

Erotische Geschichten fernab der Norm https://exzentrischeliebe.wordpress.com/
This entry was posted in analverkehr, sextoys, teenies, von hinten and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

