Von hinten in die Fotze

von-hinten

Beuge Dich nach vorne, damit Dein Hintern sich meinem Schoß nähert. Ich ziehe Dir das Höschen runter und Du beugst Dich noch weiter vorne über, dass ich Deine wunderschönen Schamlippen gut vor mir sehe.
Ich beginne mit einer Hand das warme Lustfleisch zu massieren und wichse mit der anderen heftig meinen harten Fickriemen.
Als meine Finger langsam in Dich gleiten, fühle ich den warmen Lustnektar, der in Deiner heißen Fickspalte zusammenläuft.
Fordernd streckst Du mir Dein Hinterteil mit der leicht geöffneten Muschi entgegen und ich setze meine blanke Eichel dort an, wo Du jetzt ganz nass bist. Als Du realisierst, was jetzt auf Dich zukommt, spürst Du einen heftigen Stoss, mit dem ich Dir meinen Fickbolzen mal ein ganzes Stück reinramme.
Du stöhnst kurz auf und geniesst es, wie sich mein warmer Schaft immer tiefer in Dein Lustloch bohrt. Jetzt glaubst Du ihn an der tiefsten Stelle zu spüren. Ich umfasse Dein Hinterteil und stosse nochmals mit meinem Becken, so kräftig es geht, zu. Dabei drücken meine prallen Eier gegen Deinen Kitzler und meine Eichel dringt noch tiefer in Dich ein, so dass Du vor Lust aufschreist.
Mit jedem Deiner Lustschreie ramme ich Dir meinen Fickprügel erneut erbarmungslos von hinten in die geile Fickspalte, bis sich eine heftige Ladung meiner heißen Ficksahne in Deinem Inneren entlädt und die heiße Wichse aus Deiner aufgefickten Spalte trieft. Du greifst Dir in den Schritt und schmierst mein Sperma immer wieder zwischen den Schamlippen breit und ich habe bei diesem Anblick schon wieder einen prallen Ständer, der erneut in Dich gestossen werden möchte …

About exzentrischeliebe

Erotische Geschichten fernab der Norm https://exzentrischeliebe.wordpress.com/
This entry was posted in von hinten and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

